Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; Wire has a deprecated constructor in /kunden/226235_35083/web/wire/core/Wire.php on line 51
Privatpraxis für klassische und biodynamische Osteopathie | Traumatransformation und Transformation negativer Emotionen

In meinem Leben und meiner eigenen Therapie habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht in Kontakt zu sein mit negativen Emotionen oder den Gefühlen traumatischer Ereignisse, dann aber nicht zu wissen, wohin denn jetzt mit diesen Gefühlen.

Nun habe ich eine Methode erlernt, wie ich alte Traumata oder aktuelle negative Emotionen (Ängste, Aggressionen etc.) wirkungsvoll und nachhaltig transformieren kann.

Diese Methode ist keine Psychotherapie im eigentlichen Sinne und soll diese auch nicht ersetzen. Hier geht es um Transformation aktuell oder immer wieder störender Befindlichkeiten, die das Leben überschatten.

Dies geschieht mit der Expansionsmethode nach Shai Tubali. Stark unangenehme Emotionen, die uns im Moment des Erlebens überwältigt hätten, haben wir ins Unterbewußtsein verbannt. Im vertrauensvollen und geschützten Rahmen stellt man sich im Expansionsprozeß diesen Emotionen erneut und transformiert sie in ein weites erhellendes Bewußtsein hinein  und stellt einen neuen Kontext her, der auch zukünftige ähnliche Situationen mitberücksichtigt.

Sie folgen im Expansionsprozeß einem strukturierten, sicheren Anleitungsverlauf, der Sie ihr Bewußtsein bis in weit positive Bereiche ausdehnen läßt. Es geht dabei darum, die Ebene, auf der sich das Problem befindet zu verlassen, um es von einer höheren Ebene aus neu bewerten zu können.

Die Sitzungen können persönlich oder via Skype stattfinden.