Meine Praxis

Ein sehr ruhiges Wohngebiet ist der äußere Rahmen. Zur Entspannung und zum Ankommen in die Behandlung bilden einladend gestaltete Praxisräume den äußeren Rahmen, in dem Gespräche, Diagnose , heilende Behandlungen Raum haben und Vertrauen entsteht.

Praxisinformation

Eine ungestörte Atmosphäre ist für mich die Grundlage jeder Behandlung. Daher behandle ich ausschließlich nach Terminvereinbarung, um mich jedem Menschen in Ausschließlichkeit widmen zu können.

Telefonisch erreichen Sie mich entweder persönlich oder über Anrufbeantworter unter der Rufnummer 06423 – 5429600. Sobald mir dies möglich ist, rufe ich zurück. 

Behandlung

Der erste Behandlungstermin beinhaltet eine Anamnese und genaue Diagnose des gesamten Körpers auf Basis osteopathischer Grundsätze und meiner Wahrnehmung und natürlich Behandlung. 
Die Behandlungsdauer der weiteren Behandlungen beträgt für Erwachsene 60 Min., für Säuglinge und Kinder eine halbe oder dreiviertel Stunde.